Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2011, 23:17   #10
keetje
 
 
Registriert seit: 25.11.2009
Ort: Nordseeküste
Beiträge: 392
Bild 1 gefällt mir sehr gut, außer dass man die Pupillen nicht sieht :-(
Bild 2 gefällt mir leider gar nicht, die Haltung ist sehr künstlich und irgendwie passt alles nicht so recht zusammen.
Bild 3 ist toll, mich würde nur im Nachhinein die Haltung von ihrem linken Fuß stören (vielleicht doch lieber vor die Baumwurzel, oder den linken dahinter und nur den rechten drauf)
Bild 4 finde ich am besten, nur der Schal unter dem Arm stört ein klitzekleines wenig

Dein Nachtrag ist interessant ich frage mich wie die Bildwirkung bei einem umgekehrten Ausschnitt wäre? Also Spiegelung ganz und "echtes" halb angeschnitten...


Aber mal davon ab, das ist "meckern auf hohem Niveau" deine Bilder sind schon klasse :-)
__________________
Es sind weder die besten Menschen,
noch Bilder an denen keine Fehler sind.

(V.v.Gogh)
keetje ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links