Zitat:
Zitat von mrieglhofer
Warum aber der Download um 5€ teurer ist, muß mir mal einer erklären =8-(
|
Sowas konnte ich mir bisher auch nicht erklären. Eigentlich sollte der Download doch günstiger sein, weil ohne Verpackungsmaterial etc? *grübel*
Gruß
Robert