Zitat:
Zitat von Jens N.
Hast du das mal ausprobiert? Mir stellen sich da zwei Fragen: 1. will ich mit dem patch einer "russischen Programmierer-Gruppe" ausgerechnet am Kernel meiner Windowsinstallation rumfurwerken? Zumal ich so auf die Schnelle keine weiteren Infos zu dieser ja in der Theorie ganz tollen Möglichkeit finden kann und 2. kann 32 bit Software wie z.B. Photoshop denn den zusätzlichen Speicher auch wirklich adressieren, d.h. kann man das auch wirklich in einen realen Vorteil umsetzen?
|
Der Patch macht nichts anderes als eine Funktion, die ohnehin da war aber fuer diese Version nicht freigeschalten wurde, zu aktivieren. Im uebrigen stammen derartige "Hacks" oft von Personen, die sowohl technisch versierter sind als auch die Dinge, die sie rausgeben besser testen, als die Software, die so mancher namhafte Hersteller verkauft und die du ohne Bedenken installieren wuerdest.
Dem OS steht dann zwar mehr Speicher zur Verfuegung, eine einzelne Applikation kann aber trotzdem nicht mehr als 4 GB adressieren.
Sowas wuerd ich mir fuer die Firmware der A65 uebrigens auch wuenschen... bin mir sicher, dass Dinge wie AF-Micro-Adjustment vorhanden aber nicht freigeschalten sind.