Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2011, 11:49   #5
Nikolaus

Hallo,

ich habe die A77 bisher noch nicht in der Hand gehabt und kenne sie auch nur aus den Beschreibungen hier im Netz. Ich bin von diesen Beschreibungen und Praxistests aber doch ein wenig irritiert und teilweise auch verärgert.
Ich nutze seit ihrer Einführung eine A700 mit einer umfangreichen Auswahl von Objektiven. Nun musste ich mich jahrelang damit hänseln lassen, dass Sony nur im Einsteigerbereich aktiv war und es wurde immer wieder gemunkelt, dass Sony den Profibereich wohl aufgeben wird und ich dann alle meine Optiken verschrotten könnte, da ich dann ja wohl das System wechseln müsste. Es gab ja wohl auch ´ne Menge Leute, die aufgrund dieser Gerüchte das System gewechselt haben.
Nun stellt Sony mit der A77 und der A65 zwei wirklich top und innovative Modelle im Semibereich vor und weitere (noch besser ausgestattete) Modelle sollen folgen. Also hat es sich doch gelohnt bei diesem System zu bleiben. Aber was passiert hier jetzt? Anstatt uns einfach über diese Entwicklung zu freuen wird das neue System nur madig gemacht und die Unkenrufe hören einfach nicht auf.
Das die firmware an einigen Stellen noch verbessert und auch bereinigt werden sollte versteht sich doch fast von selbst. Das ist doch nichts Neues. Das ist bei anderen Anbietern doch nicht anders!
Also, lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf. Seht zu, dass Ihr bald eine A77 oder A65 abgekommt und dann freut Euch über die tollen Bilder. Ich werde es jedenfalls so machen. Und die Bilder werden bestimmt besser werden als mit der A700. Denn die technischen Verbesserungen sprechen da doch eine ganz eindeutige Sprache.

So, dass musste nun einfach mal geschrieben werden.

Liebe Grüße vom Nikolaus (der sich auch eine A77 wünscht )
Nikolaus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links