|
Nabend,
mir gefällt an den meisten deiner Bilder, das etwas zu harte Licht nicht ganz so gut.
Für die Belichtung würden mir jetzt auf Anhieb auch nur Softboxen und Reflektoren einfallen aber ansonsten weiss ich da auch nicht weiter, da hilft dann wohl doch nur das Arbeiten mit den Materialen bis man die perfekte Abstimmung und vor allen Dingen das beste Handling für sich gefunden hat.
Meine subjektive Entscheidung zum Outfit wäre: Pelz = nicht so der Bringer.
mfg
einen netten Abend noch.
__________________
www.dkarl.de
+ meine kleine Fotogalerie
 500
|