Thema
:
A77/A65 Firmwarewünsche
Einzelnen Beitrag anzeigen
24.10.2011, 10:28
#
1
jameek
Registriert seit: 27.03.2004
Ort: 47877
Beiträge: 2.316
- Direkt ins Menü per FN-Button (wie bei A700). Das wird aber ein Wunsch bleiben
__________________
Gruß
christophe
Portfolio
Sponsored Links
jameek
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von jameek!
Mehr Beiträge von jameek finden
Zeige alle Bilder von jameek