Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2011, 10:02   #370
fhaferkamp
Moderator
 
 
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Fragen stellen!

Hier wäre der Vorstellungsbereich gewesen, aber das Userteam kann Deinen Beitrag ja verschieben.

Edit: Die waren mal wieder schneller als ich.
__________________
Gruß Frank

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links