Thema
:
Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
20.10.2011, 10:02
#
370
fhaferkamp
Moderator
Registriert seit: 14.04.2006
Ort: Bissendorf, Landkreis Osnabrück
Beiträge: 4.265
Na dann mal ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Fragen stellen!
Hier
wäre der Vorstellungsbereich gewesen, aber das Userteam kann Deinen Beitrag ja verschieben.
Edit: Die waren mal wieder schneller als ich.
__________________
Gruß Frank
„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
Sponsored Links
fhaferkamp
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von fhaferkamp finden
Zeige alle Bilder von fhaferkamp