Das ist niedlich.
Du findest dieses Unterforum, aber den dicken Begrüßungsthread nicht?

Der steht ungefähr vier Threads über deinem.
Dann spende ich dir ein herzliches Willkommen und stubse dich mal drauf:
KLICK
Hab Spaß mit uns Fotografenhaufen, stell schöne Bilder ein und erfreue uns mit deiner Anwesenheit, bzw lass dich von uns erfreuen.
Aaaaaaaaah...der Beitrag hat schon einen Schubs bekommen.