Thema
:
Kirchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.07.2004, 10:06
#
2
Pedi
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Hallo carlos,
Durchblick gefällt mir ganz gut.
Beim Namenlos würde ich an deiner Stelle ersuchen die dunklen Bildteile noch etwas aufzuhellen.
Viele Grüße
Petra
Pedi
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Pedi finden
Zeige alle Bilder von Pedi