Thema: Kirchen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 10:06   #2
Pedi
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Grünberg (Hessen)
Beiträge: 2.759
Hallo carlos,

Durchblick gefällt mir ganz gut.

Beim Namenlos würde ich an deiner Stelle ersuchen die dunklen Bildteile noch etwas aufzuhellen.

Viele Grüße

Petra
Pedi ist offline   Mit Zitat antworten