|
Gegen den Strom !
Manfred, mir helfen deine Fotos. Denn nachdem ich gerade das 70400 gekauft habe, ist etwas Ebbe in der Kasse . Und die Bilder der 700 brauchen sich in dem Vergleich nicht zu verstecken. Die Kamera war toll,ist toll und wird auch toll bleiben.
Und der Nerd in mir muss sich gedulden !
Blubss
|