Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2004, 09:38   #10
Ernst
 
 
Registriert seit: 08.09.2003
Ort: Bayerischer Bodensee
Beiträge: 3.142
Hallo Michael-

die " Morgenstimmung " ist absolut TOP- sauber umgesetzt auch der Rahmen- der aus dem genannten fällt - find ich sehr ansprechend-
Bild 2, nach dem man das 1. gesehen hat, kommt überhaupt nicht mehr rüber- wirkt irgendwie überstrahlt - störend auch die Strommasten-

Gruß Ernst
Meine Bilder
__________________
Go4morePhotographie
"Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit" :cool:
Ernst ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links