Hallo Michael-
die " Morgenstimmung " ist absolut TOP- sauber umgesetzt

auch der Rahmen- der aus dem genannten fällt

- find ich sehr ansprechend-
Bild 2, nach dem man das 1. gesehen hat, kommt überhaupt nicht mehr rüber- wirkt irgendwie überstrahlt - störend auch die Strommasten-
Gruß Ernst
Meine Bilder