Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2011, 18:21   #2
turboengine
 
 
Registriert seit: 30.01.2006
Ort: Schaue auf Zürich
Beiträge: 9.346
Zitat:
Zitat von Dr.Knips Beitrag anzeigen
Das gleiche Phänomen hatte ich vor paar Wochen mit nem 2,8 70-200 HighSpeed APO G in ner Reithalle bei Available Light. Iso war auf 800, die Zeiten kürzer als 1/200tel und auch diesen Bildern fehlt die Schärfe. Kein Bild wäre für die Homepage des Vereins geeignet gewesen und jetzt haben Bilder einer Kompakten den Weg dorthin gefunden...

...Ich bin nur ratlos....
Ein "70-200 HighSpeed APO G" gibt es nicht, nur ein "80-200 HighSpeed APO G". Das ist aber optisch sehr gut.

1/200 kann bei Pferden im Lauf auch schon zu lange sein.
Solange Du kein Bild mit exif-Daten liefern kannst, sind wir auch ratlos.
__________________
Viele Grüße, Klaus
turboengine ist offline   Mit Zitat antworten