Thema
:
Hallo Forum - der Begrüßungs- und Vorstellungsthread
Einzelnen Beitrag anzeigen
16.10.2011, 18:25
#
366
DonFredo
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Hallo Charlotte,
ich habe mal Deinen Beitrag und die Antworten an den bestehenden Thread für die Uservorstellungen angeklebt.
Ach so, natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.
__________________
LG
Manfred
...der nun über 15 Jahre mit einer
knipst...
Current Status:
Ge-Boostert
So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
......
Moderationsmodus in Orange
DonFredo
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von DonFredo!
Mehr Beiträge von DonFredo finden
Zeige alle Bilder von DonFredo