Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 19:31   #1
phique
 
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 233
Alpha 700 Ein-Aus-Schalter............

Hallo Forum,
mein Ein und Aus-Schalter geht fast nicht mehr zu bewegen. Kennt das jemand?
Bzw. ist da ein Ausflug zu Geissler nötig?

Gruß
Phillipp
__________________
Schalom <><
www.phique-linksart.de
Phillipp
phique ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links