Thema
:
Ein-Aus-Schalter............
Einzelnen Beitrag anzeigen
15.10.2011, 19:31
#
1
phique
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: Bad Mergentheim
Beiträge: 233
Ein-Aus-Schalter............
Hallo Forum,
mein Ein und Aus-Schalter geht fast nicht mehr zu bewegen. Kennt das jemand?
Bzw. ist da ein Ausflug zu Geissler nötig?
Gruß
Phillipp
__________________
Schalom <><
www.phique-linksart.de
Phillipp
Sponsored Links
phique
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von phique!
Mehr Beiträge von phique finden
Zeige alle Bilder von phique