|
Hallo Chalotte,
auch von mir, viel Spaß hier im Forum.
Ja und wie Dana schon schrieb, die Bilder auf deiner Homepage haben schon einen eigenen Stil, besonders in der Rubrig "CREATIONS NUMERIQUES ET AUTRES"
Da bin ich ja mal gespannt auf deine Bilder, die Du hier einstellst.
Viele Grüsse, Maik
|