Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.10.2011, 09:07   #3
Charlotte
 
 
Registriert seit: 14.10.2011
Ort: ST JULIEN-LES-METZ (FRANKREICH - Lothringen)
Beiträge: 3
Hallo an euch alle und meine grusse

Ich heisse Charlotte und bin von Frankreich (METZ - Lothringen) Bin mit Deutscher
Kultur grossgezogen worden. Deusch Sprechen geht mir gut, aber schriftlich, und
überhaupt mit teknike Wörter habe Ich ein wenig Problem - Deswegen brauche Ich
Geduld von Ihnen -
Kameras : NIKON D 200 - D 7000 - Bridge P90 -
und Sigma und Nikon objektive. Mein Foto Style - Compositing - collages -
also Digi Art - Aber öfters mache Ich auch generale Fotografie -
Mein Logiciel ist Photoshop CS 5 - Ich habe 2 PC und ein Labtop -
Bin in einem Club in der Metzer Nähe und gebe im Jahre mehrere Unterricht dort -
Zeit lange Jahre bin Ich in der Französiche Federation of Photographie - und in der
Regionale Federation - Kümmere mich um Contests und so weiter.
Meine Fotobiographie ist in meiner Homepage
www.emserschaferlee.org

Ich bin sehr froh hier zu sein - Da Ich viel Arbeit habe mit den Vereine - kann Ich nicht
immer da sein - aber doch mehrmals im Monat -

Mit meine freundliche Grüsse
Charlotte
Ach ja, Ich kenne manche Member von diesem Forum, und freue mich darauf.
Charlotte ist offline   Mit Zitat antworten