Moin moin,
oh, Kommentare... vielen lieben Dank
Zitat:
Zitat von LauraMania
Also das Bild wirkt nicht wirklich Freundlich, besonders dieses "Ding" mitte Rechts im Bild macht mir bisschen Angst 
|
Angst

das ist doch nur ein kleiner Fischkutter... der tut nix, der bringt nur lecker Fisch
Zitat:
Zitat von BeHo
Wirklich schöne Lichtstimmung. Aber das Bild ist mir jetzt doch ein bisschen zu leer. Mit etwas größerer Brennweite und damit größerem Boot(?) würde mir das Bild wohl besser gefallen.
|
Zitat:
Zitat von Dana
Schööön leer! 
Ich liebe leere Bilder. Aber was ist das Ding? Ein sich spiegelndes Boot?
Mein Bauch mag es!
|
hmmm... leer oder nicht leer

klar, daß sich da die Geschmäcker unterscheiden. Die greifbare Alternative wäre noch kürzer gewesen

Ich habe sogar noch leerere Bilder hier - da war bis zum frühen Mittag (dann in blau) und auch am Abend davor (in blau mit etwas rot) eine äußerst interessante Lichtstimmung, man fühlte sich wie im Aquarell

und der Horizont war oft nur zu ahnen. Wenn gewünscht, könnte ich noch ein paar Bilder davon zeigen...
Die Farben sind übrigens unangetastet (es ist eh quasi unagetastet). Ziemlich sicher wird das Bild demnächst recht groß bei uns an der Wand hängen
Ich habe aber gerade gesehen, daß das Bild seltsam krisselig aussieht

da habe ich wohl was vermurkst... mal gucken, was da passiert ist, bin nicht so der EBV-Profi
Auf jeden Fall hätte der Sensor sauberer sein können und dann kommt meinereiner mit nachträglichem Putzen

ich gehe nochmal gucken
...so... habe es mal ein wenig weniger schlimm oben eingefügt