Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2011, 20:58   #5
Crimson

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 16.01.2004
Ort: Goch
Beiträge: 6.922
Moin moin,

oh, Kommentare... vielen lieben Dank

Zitat:
Zitat von LauraMania Beitrag anzeigen
Also das Bild wirkt nicht wirklich Freundlich, besonders dieses "Ding" mitte Rechts im Bild macht mir bisschen Angst
Angst das ist doch nur ein kleiner Fischkutter... der tut nix, der bringt nur lecker Fisch

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wirklich schöne Lichtstimmung. Aber das Bild ist mir jetzt doch ein bisschen zu leer. Mit etwas größerer Brennweite und damit größerem Boot(?) würde mir das Bild wohl besser gefallen.
Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Schööön leer!
Ich liebe leere Bilder. Aber was ist das Ding? Ein sich spiegelndes Boot?

Mein Bauch mag es!
hmmm... leer oder nicht leer klar, daß sich da die Geschmäcker unterscheiden. Die greifbare Alternative wäre noch kürzer gewesen
Ich habe sogar noch leerere Bilder hier - da war bis zum frühen Mittag (dann in blau) und auch am Abend davor (in blau mit etwas rot) eine äußerst interessante Lichtstimmung, man fühlte sich wie im Aquarell und der Horizont war oft nur zu ahnen. Wenn gewünscht, könnte ich noch ein paar Bilder davon zeigen...

Die Farben sind übrigens unangetastet (es ist eh quasi unagetastet). Ziemlich sicher wird das Bild demnächst recht groß bei uns an der Wand hängen

Ich habe aber gerade gesehen, daß das Bild seltsam krisselig aussieht da habe ich wohl was vermurkst... mal gucken, was da passiert ist, bin nicht so der EBV-Profi
Auf jeden Fall hätte der Sensor sauberer sein können und dann kommt meinereiner mit nachträglichem Putzen ich gehe nochmal gucken

...so... habe es mal ein wenig weniger schlimm oben eingefügt

Geändert von Crimson (14.10.2011 um 21:23 Uhr)
Crimson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links