|
Ich will damit nur ausdrücken, dass die Bilder der A77 nicht so schlecht sind, wie manche sie hier schlechtreden wollen.
Das ist alles.
P.S.: .... und ja, ich bin nicht so schlecht im Postprocessing ... nicht der Beste, aber ordentlich. Ich wollte nur mal die Angaben einiger Kollegen hier nachempfinden, die von so hohen Korrekturwerten in LR sprachen.
|