Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 12:29   #1
hbert
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: D-93053 Regensburg
Beiträge: 1.026
Hab Galerie gekriegt :-)

Hallo ihr!

Nun habe ich endlich auch Gelegenheit, eure Meinungen zu meinen Fotos zu hören :-) Bin schon ganz nervös ;-)

Kritik und Tips erwünscht!!

Danke

Grüße aus Regensburg

Heinz
hbert ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links