Thema
:
Hab Galerie gekriegt :-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
07.07.2004, 12:29
#
1
hbert
Registriert seit: 03.06.2004
Ort: D-93053 Regensburg
Beiträge: 1.026
Hab Galerie gekriegt :-)
Hallo ihr!
Nun habe ich endlich auch Gelegenheit, eure Meinungen zu meinen
Fotos
zu hören :-) Bin schon ganz nervös ;-)
Kritik und Tips erwünscht!!
Danke
Grüße aus Regensburg
Heinz
Sponsored Links
hbert
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von hbert!
Mehr Beiträge von hbert finden
Zeige alle Bilder von hbert