|
Ich schließ mich der Meinung von About Schmidt an, und sage sogar, das es sehr schnell gehen wird, das Nikon und Canon nachziehen.
Im Rest der Welt sieht man mehr die Vorteile des EVF, und die wollen alle haben.
Im asiatischen Raum liebt man eh technische Neuerungen und in Frankreich ist es auch so. Nur in Deutschland bei den Traditionalisten und ewig Gestrigen hat man wie immer Bedenken.
|