Thema: 4 neue Bilder
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 10:32   #4
phoney.bone
 
 
Registriert seit: 29.06.2004
Ort: D-80000 München
Beiträge: 71
HI uwe,

Geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt oft gerade das 2dimensionale, grafische, wenn man solche struckturen auf wenig grauwerte und viele kontrast reduziert.

macht nix - wer ja schade wenn jeder die gleichen Bilder produzieren würde

phoney

P.S. ich lösch dann bei Gelegenheit auch das Bild wieder !
__________________
'if you think you have everything under control - you're not going fast enough !'
phoney.bone ist offline   Mit Zitat antworten