HI uwe,
Geschmäcker sind halt verschieden - mir gefällt oft gerade das 2dimensionale, grafische, wenn man solche struckturen auf wenig grauwerte und viele kontrast reduziert.
macht nix - wer ja schade wenn jeder die gleichen Bilder produzieren würde
phoney
P.S. ich lösch dann bei Gelegenheit auch das Bild wieder !