Ich habe mir vor kurzem die a55 gekauft und bin eig. sehr zufrieden damit.
Letzten habe ich allerdings auf
http://www.chip.de/artikel/Sony-Alph..._44724425.html
ein Bild gefunden (das links neben "gute Qualität" ist).
Kann mir jemand sagen wie man das "Canonmenü" einstellt?
Danke schonmal.
---------- Post added 11.10.2011 at 08:18 ----------
Hier nochmal das Bild.
http://www.chip.de/ii/9/3/8/0/2/7/4/...c1fab27854.jpg