Thema: Knautschpano
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 08:26   #3
MME
 
 
Registriert seit: 21.09.2003
Ort: 65549-Limburg
Beiträge: 4.326
Hallo Elch,

das Bild ist wirklich nicht uninteressant, sieht auf den ersten Blick aus wie ein Teppich.
__________________
Ciao Mario


Follow me on Facebook | Look at me Website
MME ist offline   Mit Zitat antworten