Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2004, 01:04   #1
chimay
 
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: CH-8000 Zürich
Beiträge: 213
Feuerwerk Zürifäscht

Vergangenes Wochenende war in Zürich wiedermal so richtig Party. Zürifäscht nennt sich das Ganze. Jeweils Freitag und Samstag um 22.30 Uhr gabs ein grosses Feuerwerk. Hab dort dann zum erstenmal meine Kamera bei Nacht ausprobiert. Von der Wohnung meiner Freundin haben wir gute Sicht auf das Zürcher Seebecken und somit auch auf das Feuerwerk

Hoffe es gefällt!
chimay ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links