Vergangenes Wochenende war in Zürich wiedermal so richtig Party. Zürifäscht nennt sich das Ganze. Jeweils Freitag und Samstag um 22.30 Uhr gabs ein grosses Feuerwerk. Hab dort dann zum erstenmal meine Kamera bei Nacht ausprobiert. Von der Wohnung meiner Freundin haben wir gute Sicht auf das Zürcher Seebecken und somit auch auf das
Feuerwerk
Hoffe es gefällt!