Meinen Dank an Uwe, Jürgen, Maik und Harry für die Beschäftigung mit den Bildern!
Ich habe einige Eurer Anmerkungen in die folgende Überarbeitung einfließen lassen.
-> Bild in der Galerie
-> Bild in der Galerie
Zitat:
Zitat von jqsch
Leider - finde ich- harmonieren die zarten Farben /Blau und grün) nicht 100 % miteinander.
|
@Jürgen - An den Farbreglern habe ich nicht gedreht; die Darstellung entspricht dem, was ich in der Natur vorgefunden habe; dies wollte ich auch nicht verfremden. Aber ich verstehe was Du meinst.
Zitat:
Zitat von Takami
Zwei schöne Bilder, Vera. Beim ersten ist mir die Blüte einen Ticken zu weit links und beim zweiten finde ich das Format ein wenig arg Pano-mäßig.
|
@Harry - Bei der Positionierung der Blüte in Bild Nr. 1 habe ich jetzt etwas getrickst. Beim zweiten Bild konnte ich mich aber nicht von dem Format trennen.
Bild Nr. 2 hatte ich schon vor dem Zeigen versuchsweise gespiegelt - mich hatte es nicht überzeugt. Maiks Hinweis auf die Serie lässt mich vermuten, dass dies vielleicht auch daran liegt, dass ich die beiden Bilder hier gemeinsam gezeigt habe. Was meint Ihr?
(Mit diesem Objektiv bin ich noch nicht per Du!
)
Viele Grüße,
Vera