|
So, am 2.08.11 wurde der Kulanzantrag für die Reparatur des SAL70300G genehmigt.
Am 9.08.11 kam der zweite KV für die Reinigung der Kamera (Nur Suchersystem), ohne Sensor, etc.
am 4.10.11 hat der Händler bei Geissler nochmals nachgefragt, was jetzt geht.
am selben Tag kan die Antwort, dass das Objektiv, ich nehme an, das SAL70300G, beim Techniker jetzt schon mal auf dem Tisch liege. (Was mit der Kamera ist, weiss ich nicht, da ich noch keine Antwort erhalten habe, wie das jetzt mit dem Reinigungsergebnis des Suchersystems, ohne den Rest sein wird. Der Rest war sauber bei Abgabe der Kamera beim Händler.)
Heute, am 8.10.11 kommt eine Mail vom Händler, dass die Sachen zum Abholen bereit liegen.
Tja, was hat Geissler denn jetzt wo gemacht? Das SAL1870 unrepariert zurück, wie gewünscht, das SAL70300G in Garantie zum Xten Mal repariert und die A700? Da kam nie ein Auftrag von mir. Wiso soll Geissler da die Ware zurückschicken, wenn die nicht auf eine Frage antworten?
Dauert das wieder Monate, wenn die Kamera schon wieder eingeschickt wird? Wie lange wartet ihr auf solche Reparaturen und Reinigungsarbeiten?
Am SAL70300G musste nur das Gehäuse mit dem Metallring vorne, ersetzt werden und die A700 brauchte ein fusselfreies Suchersystem.
Bei den Preisen von Geissler, jetzt gemäss KVs, finde ich solche langen Bearbeitungszeiten inakzeptabel. Es hat ja von Geissler her nie geheissen, dass sie Personalmangel hätten, oder dergleichen. Dann wäre das ja noch verständlich gewesen.
Grüsse
Daniel
|