Zitat:
Zitat von usch
Das haben sie doch vor über 5 Jahren schon getan. Eines der ersten offiziellen Statements, nachdem sie die Kamerasparte von Minolta gekauft haben, war "da ist viel zu viel Mechanik drin".
|
Ich befürchte eben auch, dass sich SONY mit der nächsten Generation von der SLR, dem optischen Sucher sowie dem Stangenantrieb endgültig verabschieden wird.
Dann gibt es günstig Glas zu kaufen ;-)
Ich warte erstmal die A99 ab...
RREbi