Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.10.2011, 09:42   #83
cdan
ehemaliger Moderator
 
 
Registriert seit: 18.01.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 12.942
Zitat:
Zitat von krems11 Beitrag anzeigen
Allerdings baue ich mir daneben ein Nikon oder Canon System auf, in der Hoffnung, dass diese "echten" Photofirmen, die ja an sich keine Elektronikkonzerne sind, noch sehr lange SLRs bauen werden.
Was möchtest du uns eigentlich mit deinen ganzen Posts sagen? Erst schlägst du eine Welle und kündigst breitspurig deinen Wechsel an und teilst links und rechts auf deinem Weg noch ein wenig aus. Dann ruderst du zurück, schiebst deine Frau als Begründung vor - was kommt dann?
Ich glaube du wirst mit keinem System wirklich glücklich. Du solltest dir erst einmal darüber klar werden was du eigentlich willst.
__________________
dandyk.de
cdan ist offline   Mit Zitat antworten