Zitat:
Zitat von dey
Das mit der Änderung der Drehrichtung ist schon seltsam.
|
Allerdings, denn es stimmt schlicht und einfach nicht! Einige aus dem Forum hatten die Kamera kürzlich in der Hand und da wäre uns sowas wohl aufgefallen. Wer's nicht glaubt (weil Steve für manche ja die Wahrheit gepachtet zu haben scheint), schaue sich einfach mal die diversen Videos bei YT zu der Kamera an, z.B. hier zu sehen ab 0:50:
http://www.youtube.com/watch?v=muk9x...eature=related
Ich sehe da die ganz normale Drehrichtung, alles andere wäre auch absurd. Keine Ahnung, was da bei Steves Testexemplar falsch gelaufen ist, vielleicht auch ein Effekt der nicht zum Prozessor passenden FW (?). So oder so ist die Aussage aber falsch und sollte mal richtig gestellt werden, auch da die Probleme mit der FW ja nun bekannt sind. Nur bei Steve scheint das nicht angekommen zu sein, weil Sony ihn nicht informiert hat oder warum auch immer. OK, mir hat Sony auch kein Memo zukommen lassen und ich weiß es trotzdem, ein bisschen Eigeninitiative darf man gerade von einem Tester, der sich öffentlich (und das Mi-Fo ist öffentlich, wie schon erläutert wurde) äussert, aber doch wohl erwarten.
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln...