Thema
:
Alpha 55 Steuerschalterproblem
Einzelnen Beitrag anzeigen
06.10.2011, 07:23
#
12
combonattor
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Hallo, das ist sehr ärgerlich.
Welche Firmware hat die A55 drauf? Wenn die 1.10 drauf ist würde ich an deiner Stelle, bevor ich die Cam zum Geissler schicke, die Firmware 2.0 draufspielen.Vielleicht klappt es!
Gruß,Alex
combonattor
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von combonattor finden
Zeige alle Bilder von combonattor