Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.10.2011, 07:23   #12
combonattor
 
 
Registriert seit: 26.05.2010
Ort: Königstein im Taunus
Beiträge: 2.882
Alpha SLT 33

Hallo, das ist sehr ärgerlich.
Welche Firmware hat die A55 drauf? Wenn die 1.10 drauf ist würde ich an deiner Stelle, bevor ich die Cam zum Geissler schicke, die Firmware 2.0 draufspielen.Vielleicht klappt es!
Gruß,Alex
combonattor ist offline   Mit Zitat antworten