Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 15:40   #6
ollig
 
 
Registriert seit: 06.12.2003
Ort: D-58453 Witten
Beiträge: 637
Hallo Phoney,

auf mich wirken die Farben ein wenig (unnatürlich) kräftig.

Ich persönlich mag lieber etwas flachere Farben, da sie dann für meine Augen realer wirken. Dehalb habe ich nach vielem Herumprobieren dafür entschieden, die Farbeinstellung bei der Kamera auf "0" zu lassen.

Letztendlich ist das natürlich alles Geschmackssache. Das sehe ich immer, wenn ich meine ausbelichteten Bilder im Bekanntenkreis zeige:
10 Bilder = 10 unterschiedliche Meinungen

Jedenfalls wünsche ich Dir noch viel Spaß beim Experimentieren mit Deiner Kamera

Olli
__________________
...der in den FarbRäumen umher irrt.
ollig ist offline   Mit Zitat antworten