Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 15:30   #7
in1400
 
 
Registriert seit: 16.03.2004
Ort: Helsa
Beiträge: 273
Re: Garantie...

Zitat:
Zitat von ghuebner
Wenn die Kamera im April 2003 gekauft wurde
Das konnte man aber aus den Postings nicht erkennen, oder bin ich blind?
in1400 ist offline   Mit Zitat antworten