Hi Michael,
das Bild "Morgenstimmung" finde ich absolut genial

!
Farben, Stimmung, Bildaufbau - wirklich klasse!
Vielleicht würde es noch besser wirken, wenn der Teil des Rahmens, in dem sich die Rosa-Töne des Bildes wiederholen, etwas schmaler wäre?
Viele Grüße
Karin