Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.07.2004, 13:39   #4
Karin
 
 
Registriert seit: 24.03.2004
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 590
Hi Michael,
das Bild "Morgenstimmung" finde ich absolut genial !
Farben, Stimmung, Bildaufbau - wirklich klasse!
Vielleicht würde es noch besser wirken, wenn der Teil des Rahmens, in dem sich die Rosa-Töne des Bildes wiederholen, etwas schmaler wäre?

Viele Grüße
Karin
Karin ist offline   Mit Zitat antworten