Zitat:
Zitat von RainerV
... bei so manchem Elaborat würde man sich aber wünschen, daß es keine Bildbearbeitung am PC gäbe.
. Aber so wie auch für die Schallplatte auch heute noch volumenmäßig ein Markt auf niedrigem aber stabilem Niveau gibt, wird es hoffentlich auch in vielen Jahren noch einen Markt für Film und "klassische" Kameras geben.
Rainer
|
Zu1
Da hast du vollkommen recht.
Zu2
was denkst du, wie lange sich die Hersteller noch erbarmen und Filmmaterial liefern? Ich denke in spätestens 10-15 Jahren ist damit Schluss, oder es ist unbezahlbar.
Gruß Wolfgang