Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 23:30   #41
Gröni
 
 
Registriert seit: 26.06.2004
Ort: Hamburg
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von Angel
Aber hattest Du nicht etwas von Parkplätzen gesagt? Da sind doch nur die kostenpflichtigen, eigentlich immer besetzten beim Bahnhof oder hab ich etwas übersehen?
Moin,

direkt vor dem Lokal sind jede Menge Parkplätze, die um die Uhrzeit gerade frei werden und dann nix mehr kosten. Kann sein, dass die um Punkt 19 Uhr noch besetzt sind, aber dann beginnt das Treffen eben 10 Minuten später und wir machen ein paar Fotos von der Parkplatzsuche Warten lohnt, da ist wirklich genügend Platz.

Grüße
Gröni
__________________
Motorrad :: GPS :: Reisen :: Fußball :: www.groenveld.de
Gröni ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links