Thema
:
Tiefenschärfe-Vorschau A2
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.07.2004, 17:41
#
5
MinoltaRex
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: D-01987 Schwarzheide
Beiträge: 164
Hallo Klaus D,
ich glaube die Schärfentiefen-Kontrolle funktioniert nur in der A und S - Stellung und nicht in der P Stellung.
Gruß MinoltaRex
Sponsored Links
MinoltaRex
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von MinoltaRex!
Mehr Beiträge von MinoltaRex finden
Zeige alle Bilder von MinoltaRex