Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2004, 17:41   #5
MinoltaRex
 
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: D-01987 Schwarzheide
Beiträge: 164
Hallo Klaus D,

ich glaube die Schärfentiefen-Kontrolle funktioniert nur in der A und S - Stellung und nicht in der P Stellung.

Gruß MinoltaRex
MinoltaRex ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links