Hallo .
Also ich habe heute ein neues Objektiv bekommen , das Tamron 70-200 und ich habe die Sony Alpha 350
Am Anfang hatte ich große Probleme mit der Scharfstellung , das hab ich dann aber in den Griff bekommen .. wenn ich jetzt aber auf Play drücke um mir die Bilder wieder anzusehen reagiert meine Kamera nichtmehr . Mit meinen alten Objektiven geht das noch aber mit dem neuen nicht , kann mir jemand helfen ?
vielen dank im vorraus .