Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2011, 15:31   #8
tino79

Ich würde auch nicht unbedingt schlußfolgern, dass das absichtlich und mit krimineller Energie gemacht wurde. Oft sind Veranstalter einfach unwissende Jugendliche, die das garnicht mal unbedingt in böser Absicht machen. Da im Internet fast alles kostenlos ist und jeder irgendwo Bilder "klaut und nutzt" denken die das ist normal.

Ich würde es auch auf die friedliche Art und Weise tun und denen mal die Rechtslage erklären. Danach würde ich es fair finden wenn er mir vom Mehrertrag den er durch mich hatte die Häfte abgibt. Hätte er also einfach ein anderes vergleichbares Bild nehmen können, dann halt nichts, ist mein Bild so grandios dass daher 10 Leute mehr kommen dann halt von deren Eintritt und Getränkekonsum die Hälfte. Dass dies schwer abzuschätzen ist ist klar Aber wir sind hier ja auch beim friedlich einigen und gegenseitigen Verständnis, da muss man niciht so genau rechnen

PS: Wenn der Veranstalter natürlich ein "großer" ist, der genau weiß was er tut dann würde ich evtl. auch gleich mit Kostenrechnung kommen...
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten