Thema
:
Ich würde mir gerne...
Einzelnen Beitrag anzeigen
05.07.2004, 12:00
#
10
Zephram Cochrane
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: D-51399 Burscheid-Hilgen
Beiträge: 295
Hi Ute,
das "original" gefällt mir auch besser...leigt aber an dem rechten Auge...das sieht in diesem Fall etwas...seltrsam aus...!
LG
MIM
__________________
Zephram = Michael
Spontanität will wohl überlegt sein
Meine Galerie
-
...auch in der FC!
Sponsored Links
Zephram Cochrane
Öffentliches Profil ansehen
Besuche die Homepage von Zephram Cochrane!
Mehr Beiträge von Zephram Cochrane finden
Zeige alle Bilder von Zephram Cochrane