Zitat:
Zitat von Ulmo
Moin,
Wurden die Probleme bei Euch in der Zwischenzeit vielleicht schon behoben?
Danke und Gruß.
|
Juppps, Probleme ist behoben.

Es war bei mir def. der Bildstabilisator.
Er hat es auch geschafft, dass der Sensor völlig schief stand.
Leider gibt es, aufgrund der Reparaturkosten im Bezug auf das Alter der A100, nur eine Lösung -> verschrotten/vertickern; alles andere ist zu teuer.
Ich habe mir nun eine Nikon D3100 gekauft und bin damit nun glücklich.