Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2011, 18:13   #15
2055791

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 07.11.2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 27
Zitat:
Zitat von Ulmo Beitrag anzeigen
Moin,
Wurden die Probleme bei Euch in der Zwischenzeit vielleicht schon behoben?

Danke und Gruß.
Juppps, Probleme ist behoben.
Es war bei mir def. der Bildstabilisator.
Er hat es auch geschafft, dass der Sensor völlig schief stand.

Leider gibt es, aufgrund der Reparaturkosten im Bezug auf das Alter der A100, nur eine Lösung -> verschrotten/vertickern; alles andere ist zu teuer.

Ich habe mir nun eine Nikon D3100 gekauft und bin damit nun glücklich.
__________________
Grüßle
2055791 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links