Ob es so sinnvoll ist sei mal dahingestellt, ich nutze persönlich mittlerweile eine 600x CF Speicherkarte mit ca. 90 MB/s also... Der Puffer wird jetzt nur nicht ganz so schnell voll wie damals mit einer 45 MB/s 300x CF Karte.
Aber bezweifle stark, dass es so viel schneller ist, klar das Anzeigen und Abspeichern geht an sich schon schneller als jemals zuvor. Aber geht es um den Speicherpuffer, ist nun mal leider der Cache/RAM der Kamera immer noch limitierend, ist der nun mal bei der Serienbildaufnahme voll, ist erstmal die Speicherkarte am Arbeiten...
Bzw. man bräuchte auch schon extrem schnelle CF-Karten und eine Schnittstellenanbindung (Bildprozessor -> Speicherkartenslot -> Speicherkarte) die ebenfalls so schnell ist:
35 MB (pro RAW-Bild) * 5 Bilder/s = 175 MB/s
(35+ 16 MB) (pro RAW+JPEG Bild) * 5 Bilder/s = 255 MB/s
UDMA 5 (100 MB/s) kann ja die Sony Alpha 900, aber in Anbetracht der Dateigrößen nun mal immer noch nicht ausreichend, aber na gut wer möchte schon so viele Serienbilder hintereinander machen:
http://www.mi-fo.de/forum/index.php?showtopic=22347