Thema
:
Ich würde mir gerne...
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.07.2004, 20:54
#
2
Kerstin
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: im Grünen
Beiträge: 11.882
Hi Ute,
viel zu viel Kontraste....meine ehrliche Meinung: Das Original war um Welten besser.
__________________
Ciao - Kerstin - NO MATTER HOW YOU FEEL... GET UP. SHOW UP. DRESS UP. AND NEVER GIVE UP.
Der Klügere kippt nach
Kerstin
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Kerstin finden
Zeige alle Bilder von Kerstin