Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 20:46   #1
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Ich würde mir gerne...

...dieses Bild ausbelichten lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich zuviel an den Reglern gespielt habe - Helligkeit/Kontrast, Gradiationskurven etc. Da das Kinn schon bei der Aufnahme nicht ganz mit drauf war , habe ich es noch etwas beschnitten.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, oder ist es für die Tonne?

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links