...dieses
Bild ausbelichten lassen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich zuviel an den Reglern gespielt habe - Helligkeit/Kontrast, Gradiationskurven etc. Da das Kinn schon bei der Aufnahme nicht ganz mit drauf war

, habe ich es noch etwas beschnitten.
Über Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen, oder ist es für die Tonne?
Liebe Grüße,
Ute