Thema
:
Wer kennt den noch..
Einzelnen Beitrag anzeigen
04.07.2004, 19:34
#
4
Egbert
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Hans-Peter,
sehr schön gesehen.
Ich kenne ihn aus alten Filmen grün-weiß gespritzt, aber als Feuerwehr habe ich ihn noch nie gesehen.
Egbert
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von Egbert finden
Zeige alle Bilder von Egbert