Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 19:34   #4
Egbert
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: Dresden
Beiträge: 5.016
Hallo Hans-Peter,

sehr schön gesehen. Ich kenne ihn aus alten Filmen grün-weiß gespritzt, aber als Feuerwehr habe ich ihn noch nie gesehen.
Egbert ist offline   Mit Zitat antworten