Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2011, 10:44   #9
erwinkfoto

Alpha 700

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Der Body liegt mir mit Handgriff genauso in der Hand von der Größe wie die A700....
Die Steuerräder sind leider genauso leichtgängig aber nicht so laut wie die der A35 die daneben lag.
Wenn dir eine A700 gefällt beim anfassen gefällt dir auch die A77 wenn nur der Ein/Aus Schalter nicht wäre wo er jetzt ist
Ja, ich war dabei, die Einstellräder klingen im Etwa wie die aus meiner A700, die von der A35 waren dagegen deutlich lauter und ein Bissl schwergängiger...

Zitat:
Zitat von Pittisoft Beitrag anzeigen
Leider musste das ja sein mit dem Stahlkabel, wird an den Objektiven beim nächsten mal bestimmt auch so sein damit die nicht aus versehen getauscht werden könnten...
Zitat:
Zitat von *thomasD* Beitrag anzeigen
Das einzige, was mich an der A77 wirklich gestört hat, ist dieses unhandliche Stahlkabel, welches den Aktionsradius doch deutlich einschränkt
Ich frag mich nur, ob das beim zuhause Auspacken auch so sein wird, dann muss ich ganz genau schauen was ich vom Standort aus fotografieren kann
Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Die Bildqualität ist wirklich sehr beeindruckend und steht der meiner A900 nicht nach. Leider hatte ich an der A900 mit dem 16-35/2.8 keine vergleichbare Brennweite am Start und länger wollte ich sie Erwin nicht aus der Hand nehmen
als wir mit Christian L. am Tisch geredet haben, meinst du?

LG,

Erwin

Geändert von erwinkfoto (20.09.2011 um 10:46 Uhr)
erwinkfoto ist offline   Mit Zitat antworten