Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.09.2011, 18:46   #1
Karsten in Altona

Erste Vorschau auf meine erste Hochzeitsreportage - Anregungen erwünscht

So, einige wissen ja noch von meinem Wagnis zum ersten Mal eine Hochzeit zu fotografieren. Ich hab gerade mal eine Art Vorschau hochgeladen, um zumindest schon mal etwas zu zeigen und eure Meinungen zu hören. Alleine die Selektion der knapp 350 Bilder aus ca. 900 hat zig Stunden gedauert, was ich so schon nicht erwartet habe. Nebenbei schon mal das ein oder andere Bild grob angefasst und schon sind mehrere Abende durchs Land gegangen. Wie gesagt, bei vielen Bildern fehlt noch der Feinschliff und bei manchen sogar der Rohschliff.

Nichts desto Trotz interessiert mich eure Meinung zu einzelnen Bildern, oder Abschnitten (als da wären Vorabend, Frühstück, Vorbereitung Braut, Vorbereitung Bräutigam, Anziehen Bräutigam, Anziehen Kleid, Abfahrt zur Kirche, Ankunft Kirche, Messe, nach der Messe, kurzer Empfang, Paarshooting, Gruppenbilder, Essen + Spielchen, Party mit Tanz und Torte. Ich glaub das war so ziemlich die grobe Aufteilung. Meine Idee ist ggf, diese einzelnen Abschnitte einen jeweiligen Charakter zu geben. Von sanft und zart bis knackig und klar. Das ganze zb mit unterschiedlichen Tönungen zu versuchen, unterschiedlichen Kontrasten, Vignetten und was es sonst noch so gibt. Gerne dürft ihr Vorschläge machen!

Und hier der Link: http://www.smugmug.com/ (Wer den Link möchte, der schickt mir ne PN)

Infos zu den Bildern wie Exils gibt's auf dem "i". Oben rechts kann man sich noch aussuchen wie man sich die Bilder anschauen möchte. Ich empfehle Journal oder Slideshow. Original Uploadgrösse ist 1MP. Danke im Voraus für eure kritische und konstruktive Meinung.

Geändert von Karsten in Altona (19.09.2011 um 07:08 Uhr)
Karsten in Altona ist offline  
Sponsored Links