Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2011, 00:46   #21
RobiWan

Zitat:
Zitat von mrieglhofer Beitrag anzeigen
@robiwan

Verstehe ich jetzt nicht?
Es ist doch bitte bekannt, dass es ein Problem mit der Blendensteuerung ist. Warum sollte das Sigma nicht wissen. Durch das Behaupten von falschen Informationen ist niemandem geholfen. Wer Lesen kann ist eindeutig hier im Vorteil.

Direkt von Sigma:
http://www.sigma-foto.de/service/ser...-benutzer.html

Was ist da jetzt Panikmache?

Was anderes als in der Servicenotiz habe ich nicht behauptet. Es steht auch nicht drinnen, dass es bei jedem Objektiv auftritt, sondern es kann.
Daher kaufe ich gebraucht auch keine Objektive, die nicht nachweislich umgerüstet wurden. Sonst kanns mir dann, wenn ich eine SLT kaufe passieren, dass welche nicht mehr nachgerüstet werden können.

Also ich liebe diese "wer lesen kann..." dann lese doch bitte genau was Du geschrieben hast und vergleiche das bitte mit der Sigma Information.

"Es kann alle Obejktive betreffen"
"kurz ausgelaufene Modele"

Ich nenne es Panikmache denn es hat mit der Wirklichkeit was auch andere hier bestätigen nicht zu tun. Und wie auf solche weit übertriebene Nachrichten ab und zu reagiert wird schrieb schon der TO - der selbst dem Hersteller nicht glaubt weil doch im Netz alle alles besser wissen.
Nächstes Mal einfach so eine Notiz oder Link posten und keine eigene Interpretation dazu.
Sponsored Links