Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2004, 10:10   #2
Computer-Maus
 
 
Registriert seit: 11.09.2003
Ort: D-51789 Lindlar
Beiträge: 4.253
Hallo Patrick,

die Bilder gefallen mir alle super gut, aber die Schwalbe ist mein Favorit . Kannst ruhig noch mehr zeigen .

Liebe Grüße,
Ute
Computer-Maus ist offline   Mit Zitat antworten