Hach...

Und dann wird auch noch ein kompletter Abschnitt ersetzt. Ausgerechnet der Abschnitt, dem ich sogar vorbehaltlos zustimme - es sollte schließlich jedem selber überlassen bleiben, womit er fotografiert.
Nun, was soll's. Mir soll es egal sein. Wobei ich einigen Äußerungen hier absolut "

" gegenüberstehe, nämlich den relativierenden. Schade, wenn man das hier nicht mehr äußern darf. Es gibt halt auch noch Leute hier, die nicht alles gleich von der Theorie her zerpflücken, sondern die Praxis sprechen lassen wollen.
Zur Zeit gibt es mangels Verfügbarkeit nun mal hauptsächlich die theoretische Seite und die praktische der wenigen, die mit Vorab-Releases und Pressemuster fotografieren durften. Leider, denn das Betrachten der Ergebnisse der neuen Kameras könnte sehr viel Spaß machen - oder auch nicht. Nächste Woche sehen wir mehr.
Endlich. Denn dann könnte entweder der Beweis frei Haus geliefert werden, daß die Kameraneulinge wie vorhergesagt schlecht sind oder der Beweis, daß sie sich gut schlagen. Durch jeden einzelnen von uns und nicht mehr nur durchs Hörensagen und Erzählen der anderen
Sorry, ich bin halt eben doch noch immer der Naturwissenschaftler, auch wenn das Studium schon viele Jahre vorüber ist und ich schon lange in einem anderen Beruf arbeite. Ich bin halt nach wie vor analytisch und lasse mich durch nicht belegbare Einschätzungen anderer nicht überreden, sondern nur durch Argumente überzeugen, die nachvollziehbar sind.
Entschuldigung, wenn das andere wie vielleicht du nicht verstehen können.