08.09.2011, 18:09
|
#6
|
Registriert seit: 28.06.2009
Beiträge: 1.746
|
Zitat:
Zitat von themerlin1
Und warum gibts keine Forensammelbestellung mit viel Rabatt?
Ich denke, das müsste doch zu machen sein, noch dazu bekommen die von uns hier viel Rücklauf was fürs Produktmanagement bestimmt nicht unwichtig ist (Firmwarewünsche, Sol haben wünsche..., Probleme bei den Kameras)
Also, hier 40x Sony a77 für 1100,00 Euro sollten doch zu machen sein.
|
Absolut Dafür!!!!!
__________________
Gruß Dietmar
|
|
|